Mal nebenbei: Campingplatz am Schwielowsee – Brandenburg

Gestern durfte ich diesen netten Campingplatz in Brandenburg – am Schwielowsee gelegen – erkunden:
Schwielowsee-Camping

Er ist nur ca. 50 Meter vom Schwielowsee entfernt und vielleicht 100 Meter vom kleinen Badestrand des Schwielowsees. Der Betreiber des Campingplatzes ist Schweizer und scheint sehr offen und nett zu sein.
Im Großen und Ganzen ein relativ normaler Campingplatz, mit allem, was ein Camper so braucht.

Die Besonderheit sind aber die Indianerzelte!
Auf einer Anhöhe stehen diese 8 Zelte, und sind ein echter Hingucker!
Natürlich kann man die auch für eine Übernachtung mieten.

Ein Bekannter von mir überlegt, mit einer Pfadfindergruppe ab und zu dort hinzufahren.
Würde passen!

Camping Brandenburg
Camping Brandenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.